Donau

Über mich:

 

Mein Name ist Donau und ich bin seit knapp 5 Jahren auf dem Gnadenhof. Ich habe eine sehr bewegte Vergangenheit hinter mir, weshalb großes Misstrauen gegenüber fremden Menschen hege.

Vor einigen Jahren wurde ich von einer Familie einem Viehhändler gekauft, die mich in einen Anhänger verladen wollten. Dieser Viehhändler ging mit mir so gewaltsam um, dass ich vor lauter Panik die Tochter meines Käufers umgelaufen habe. (Natürlich wollte ich ihr nie wehtun!!!!) So musste ein Krankenwagen anrücken, um sie zu versorgen. Der diensthabende Arzt hatte mit mir und meiner Situation so Mitleid, dass er mich kurzer Hand gekauft hat und an den Gnadenhof vermittelt wollte.

Ich freute mich schon so auf mein neues Zuhause, auf meine neuen Freunde und endlich ein Leben nach meinen Vorstellungen.

Doch beim Verladen auf den Hänger ergriff den besagten Viehhändler die Wut und er prügelte auf mich ein. Panisch versuchte ich der Situation zu entgehen, stürzte über die Verladerampe und brach mir die Hüfte. Schwer verletzt und mit letzter Kraft erreichte ich endlich mein neues zu Hause, die sich liebevoll um mich kümmerten.

Dennoch habe ich seit diesem Tag großer Schwierigkeiten Menschen zu vertrauen. Aber einen habe ich ganz besonders lieb, der mir neue Kraft und Mut zuspricht und immer an mich glaubt :)

 

 


Meine Uploads