Adventskranzverkauf 2023


Herzlichen Dank...

...an die zahlreichen Besucher an unserem Adventskranzverkauf am 25. und 26. November.

Zu unserer Freude haben, trotz kalten und stürmischen Wetter, uns viele Freunde des Gnadenhofes besucht.

Bei warmen Punsch, Glühwein mit Kuchen oder Waffeln konnte man in Ruhe die Stallungen der Tiere besuchen, den gewünschten Adventsschmuck aussuchen, oder ein Los an unserer großen Tombola erwerben.

 

Es war ein gelungenes, vorweihnachtliches Wochenende, welches ohne unseren vielen Helfer/Helferinnen nicht möglich gewesen wäre.

Es wurden im Vorfeld an den Wochenende 150 Kränze gebunden, anschließend geschmückt!

In Heimarbeit Kuchen, Plätzchen gebacken und Geschenke gebastelt!

Zelte aufgebaut und wieder alles aufgeräumt!

 

Ohne Euch würde es so ein Event nicht geben! Auch hier ein großes Lob und Dankeschön!

 

 



Großbaustelle 2022

Pflasterarbeiten im Innenhof!



Frühlingserwachen 2022!

 



Winter Wonderland 2019



Angrasen 2018