Mandana

Über mich:

 

Ich bin der Neuzugang Baby "Mandana" eine 3,5 jährige Araberstute und lebe seit Dez. 2017 hier auf dem Hof. Ich wurde buchstäblich auf der Weide vergessen.

Durch Zufall schaute Frau Putz sich eine neue Weide, für ihre Kühe an. Da stand ich! Fast alleine, nur noch eine Haflingerstute, die bereits verkauft war. Damit aus mir keine "Italienische Salami" wird, haben sie mich mit Spendengeldern herausgekauft. Meine Fütterung war eher spärlich oder ich musste gar hungern. Der Nachbarsbauer hat mich aus Mitleid oftmals gefüttert.  Deshalb bin ich etwas zu klein geraten, obwohl die Hoffnung ja zuletzt stirbt ;).

Für Kinder zu temperamentvoll, für Erwachsene zu klein. "Gott sei Dank". Jetzt darf ich zickig, lieb, arrogant und schön, halt Araber, sein. Das zeige ich auch täglich den Nachbarkühen.

 

 


Meine Uploads