Amy und Sari

Über uns:

 

 

Wir sind Amy und Sari, 3 Jahre alt, gehören der serbischen Rasse  Sarplaninac an und werden auch liebevoll "Monster" auf dem Hof genannt.

 

Wir wurden schwer krank aus Serbien übernommen.

Ich, Amy, habe Arthrose beider Vorderläufer und wurde als Welpe bereits an der Vorderhand links operiert. Sari meine Schwester, leidet an Hüftdysplasie. Was bei großen Hunden schwer zu operieren ist.

Unsere Freundin und Gassigeherin hat uns viel beigebracht. Und durch das viele Spazierengehen und Üben haben wir Muskeln aufgebaut, die uns helfen, unsere Erkrankung richtig gut im Griff zu halten. Aufgrund unserer imposanten Größe werden wir liebevoll "Monster" genannt. Beim Einsteigen ins Auto allerdings sind wir eher zurückhaltend und ängstlich, könnte ja zum Tierarzt gehen. Da wir nicht bestechlich sind, hilft leider auch kein "Wienerle". Wenn´s dann sein muss, lassen wir uns reinheben (60kg), dann aber ohne Gegenwehr.

 

Wir danken  für den vielen Spaß zusammen !

Amy und Sari😏

 


Unsere Uploads