Vermittlungsforum

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Vermittler und Anzeigengeber zu Verfügung und würden uns freuen Sie bei der Suche nach einem neuen Platz für Ihr geliebtes Tier zu unterstützen.

 

Diese Dienstleistung steht unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.

Für Nicht-Mitglieder wird eine Spende in Höhe von € 10,00 veranschlagt, da wir einen erheblichen Aufwand betreiben ein neues Zuhause finden zu können. 

Wir bitten um Verständnis!

 

Ihr Gnadenhof Chiemgau Team


Hallo ich bin Urbinum,

 

Ich bin ein Luzerner und etwas über 24 Jahre alt. Seit 21 Jahren hält mich mein jetziger Besitzer zusammen mit der Haflingerdame Angie. Leider muss ich aus privaten Gründen ein neues Zuhause suchen. Trotz meiner 24 Jahren bin ich kerngesund und kann von leichten Reitern in die Natur ausgeführt werden. Wie meine Partnerin, stehe ich auf Karotten, Äpfel und Gerstenkeime. Natürlich stehen auch Gras und Brot auf meiner Karte. 

Ich bin etwas kopfscheu, da mir in jungen Jahren auf gewaltsame Art und Weise das Einreiten erlernt wurde. 

Ich würde mich freuen einen neuen Platz zu finden, am besten mit Spielkameraden, da ich noch immer sehr aufgeweckt und spielbedürftig bin :) 

 

Hallo ich bin Angie,

 

Ich bin eine Haflinger Zuchtbuchstute und rund 32 Jahre alt. Genau weiß das keiner, weil es leider keine Papiere für mich gibt. Ich bin seit 20 Jahren als Beistellpferd bei einem Warmblutwallach, mit dem ich mich gut verstehe. Meine Besitzer müssen mich jetzt aus privaten Gründen leider abgeben suche daher dringend einen guten Platz für mich, an dem ich meinen restlichen Lebensabend verbringen kann. Trotz meines stattlichen Alters, bin ich kerngesund. Großen Anteil daran hat meine Vorliebe zu Karotten, Äpfeln und Gerstenkeimen. Ich liebe es ausgeführt zu werden und komme zu meiner Führungsperson ab und an zum Kuscheln vorbei. 
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessen für mich finden und freue mich schon auf neue Pferdegesellschaft.

 

Unsere Bilder werden nachgereicht :) 

 


Hallo ich bin die kleine Biggy,

 

ich bin 3 Jahre alt.

Aktuell suche ich ein neues Zuhause, da ich sonst zurück nach Serbien muss, obwohl ich mich in Deutschland pudelwohl fühle. Meine Rasse kann man nicht genau zuordnen, da Mama und Papa total unterschiedlich waren. 

 

Ich bin ein wenig zurückhaltend, aber sehr liebenswert und wenn ich euch in mein Herz geschlossen habe, der treueste Hund, den man sich wünschen kann. 

Ich wünsche mir eine kleine Familie auf die ich aufpassen kann und die mir Liebe und Geborgenheit gibt. 

 

Eure Biggy