Zukunftspläne


Wie sie bereits gelesen haben, besteht der GNADENHOF CHIEMGAU e.V. seit 2001 in seiner jetzigen gemeinnützigen Rechtsform. Seitdem sind viele Ziele und Wünsche, aber auch Notwendigkeiten entstanden, auf die wir hinarbeiten.

Inzwischen sind auf dem Hof einige Reparaturen fällig, die Zeit, Geld und Arbeit beanspruchen:

  • Der knapp 100 Jahre alte Offenstall mit angrenzenden Ponystall hat seine stabilste Zeit schon hinter sich und muss dringend renoviert werden
  • Die Paddocks unserer geliebten zotteligen Isländer sind den widrigen Bedingungen mittlerweile erlegen und benötigen dringend neue Unterstellmöglichkeiten

Leider sind diese Unternehmungen sehr kostenintensiv. Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen, um den Geist des Gnadenhofs weiterleben zu lassen.


Impressionen